Startseite
  Über...
  Abonnieren
 

Links
  Fotos Ruse
  Fotos Sofia 3
  Fotos Sofia 2
  Fotos Sofia 1
   Fotos Vidin Trip
  maria-im-auslandsjahr
  Lenscheblog


http://myblog.de/juleinsofia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit rennt!

Die Zeit rennt, ich muss noch vier Kuwibesinnungsaufsätze beenden und es wird immer wärmer. Heute geht es tatsächlich, aber warm ist es noch immer. Eigentlich stört mich das ja nicht, aber meinen Laptop schon. Das blöde Ding meint nämlich auf Grund der Außentemperaturen habe er ein Recht auf sehr regelmäßige Pausen und Schonung. Ich schone ihn also, skype nur noch wenig und lasse sogar ICQ die meiste Zeit aus. Das schränkt meine Kontakte zwar etwas ein, aber anders geht es nicht und hat außerdem eine positive Auswirkung auf meine Arbeiten, was aber auch an meinen Formatänderungen liegen kann...

Die meiste Zeit verbringe ich also drinnen. Raus gehe ich, wenn ich Hunger bekomme, andere Erledigungen machen muss oder verabredet bin. Nahrung wird grundsätzlich nur noch außerhäusig aufgenommen. Man spart ja soviel Zeit und sieht mal was anderes. Wenn ich es in meinem Zimmer gar nicht mehr aushalte lege ich mich mit einem Buch auf die Wiese und sollte mir wohl wirklich bald mal Sonnencreme kaufen...

Am Dienstag hat mich mein Prof., statt die Vorlesung in seinem Büro zu halten, zum Essen eingeladen. Fand ich sehr nett und war auch lecker. Außerdem gab es vorher noch eine kleine Führung durch das Universitätsgebäude und im Restaurant noch bulgarische 60ger Jahre Dichter zu sehen. Ein rundum gelungener Mittag, würde ich sagen.

16.5.09 14:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung