Startseite
  Über...
  Abonnieren
 

Links
  Fotos Ruse
  Fotos Sofia 3
  Fotos Sofia 2
  Fotos Sofia 1
   Fotos Vidin Trip
  maria-im-auslandsjahr
  Lenscheblog


http://myblog.de/juleinsofia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ende naht

Nun ist es also fast vorbei, mein Auslandssemester. Viel neues gibt es momentan nicht. So langsam reisen alle ab oder schreiben ihre Hausarbeiten und ich bin dabei meine Unterlagen zusammenzubekommen. Meine Unterschrift unter meiner Bestätigung für mein Auslandssemester habe ich bereits, fehlt noch mein Transcript of Records. Da fangen die Probleme dann auch an. Einer meiner Profs hat vergessen meine credits einzutragen und nun kann ich ihm hinterherrennen. Per E-mail erreichen kann ich ihn auch nicht. Mal sehen was das noch wird. Aber Sorgen brauche ich mir nicht zu machen. Wird schon alles. Lästig ist es trotzdem. Für meinen Auszug nächste Woche besorge ich mir grade bulgarische Hilfe. Das muss alleine nicht unbedingt sein.

Fairer Weise ist es jetzt in Deutschland kalt und hier warm. Das ist super, so stelle ich mir das vor. Nur leider bedeutet warm hier in Sofia immer gleich heiß und schwül, was für den Kreislauf nicht so feierlich ist. Dafür fahre ich dann ja aber am Samstag ins Rilagebirge und darf mich warm anziehen. Es gibt dort noch Schnee. Großartig. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll.

Wenn man die Profs hier ernst nehmen kann, dann werde ich eine ganz großartige Juristin, ich kenne mich gut im bulgarischen Recht aus und überhaupt. Ich denke meine Karriere ist gesichert. Bleibt zu hoffen, dass das in Deutschland so weitergeht. Das zweifle ich allerdings arg an.

4.6.09 14:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung